James&Fellas

seit 2017

DIE HABEN EINIGES AUF'M KERBHOLZ

Nach Batman und Robin, Bonny und Clyde, Tarzan und Jane, oder Susi und Strolch - kommen jetzt: James & Fellas. Schon mal so viel vorweg - die Helden Eurer Kindheit werden die beiden nicht ersetzen. Dennoch kann man zurückblickend sagen: „Früher war alles besser, alles war aus Holz.“

Und apropos Holz: James & Fellas sind absolut keine Holzköpfe, auch wenn sie nur Holz im Kopf haben. Fast nur Holz, denn die mit Liebe verarbeitete Materialvielfalt ihrer Möbel- und Ladenbaumanufaktur ist wirklich heldenhaft.

Doch auch Superhelden stoßen an Ihre Grenzen, denn 08/15 von der Stange können die beiden beim besten Willen nicht!

#ecj ist seit 2017 die Leadagentur von James&Fellas und für die ganzheitliche Kommunikation zuständig.

Zur Website