Oberschulte | KlassikCar

seit 2014

LIEBHABERFAHRZEUGE MIT GESCHICHTE

Martin Oberschulte wurde scheinbar schon als kleiner Junge mit dem Virus „Automobil“ infiziert, gegen das kein rechtes Mittel gefunden werden konnte. Der Auslöser blieb unbekannt. Waren es die nächtlichen Urlaubsfahrten in den 60’er Jahren im großen Fiat 2100 zum Gardasee? Oder der phantastische 108’er Mercedes 250 S, bei dem er als kleiner Knirps seinem Vater die Lenkradschaltung erklären musste (und konnte!)? Auch die faszinierenden Exportscheinwerfer des pastellweißen 280 SE haben ihn tief beeindruckt. Genauso wie das große Stahlschiebedach, das sich auch noch elektrisch betätigen ließ.

Und dann die ersten eigenen Fahranfänge im zarten Alter von 15 Jahren, bei denen „Mutters 66’er Käfer“ arg gelitten hat und er erleben durfte, wie eine Kupplung funktioniert… wie auch immer… nur persönlich ausgesuchte Automobile finden den Weg in seine Ausstellung. Größten Wert legt Martin Oberschulte auf eine einwandfreie und nachvollziehbare Historie. Er kauft nicht nur klassische Fahrzeuge an, übernimmt komplette Sammlungen und hilft Ihnen auch beim Verkauf Ihres Young-/Oldtimers.

#ecj ist seit Unternehmensgründung 2014 die Leadagentur von Oberschulte | KlassikCar und für ein einheitliches Corporate Design, die Website und Werbemittel zuständig.

Zur Website